Eine Initiative, die uns besonders am Herzen liegt: 1% for the Planet

Banqert ist eine Marke für ambitionierte Leute mit nachhaltigem Bewusstsein. Dass wir nichts von Fast Fashion halten und Wert auf faire Produktion legen, machen wir immer wieder ganz klar sowohl auf unserer Social Media, als auch auf unserer Website deutlich. Unter den verschiedenen Projekten, die Banqert in der Vergangenheit unterstützt hat und auch gegenwärtig noch supported, wollen wir heute eine Initiative besonders vorheben.
1% for the Planet ist eine im Jahr 2002 in den USA gegründete Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat unseren Planeten zu schützen und gemeinsam etwas Großes zu bewirken. Getreu dem Motto do more together than you can alone bringen sie seither Dollars & Doers, oder auch Geldgeber & Non-Profit-Organisationen, zusammen, um die Welt ein Stück weit zu verbessern.
Auch wir von Banqert haben uns dazu verpflichtet jährlich mindestens 1% unseres Umsatzes an Non-Profit-Organisationen zu spenden. So setzen wir uns aktiv für den Umweltschutz ein und können Dank 1% for the Planet sicher sein, dass das Geld auch wirklich dort ankommt, wo es hin soll.
In der aktuellen Kampagne, Pledge for the Planet, ruft 1% for the Planet nach weiteren Supportern auf, die Non-Profit-Organisationen weltweit unterstützen wollen. Gleichzeitig ist es die erste Kampagne, die Privatpersonen dazu auffordert, sich der Bewegung anzuschließen und (mindestens) 1% ihres jährlichen Einkommens zurück an den Planeten zu geben.
Banqert supported diese Kampagne vollkommen und freut sich über Jeden, der dieser genialen Bewegung für die Umwelt beisteuern möchte. Hier findet ihr alle Info’s: